Über mich

Schön, dass du mich gefunden hast.

Ich heiße Liz, komme aus Augsburg und mache mit LizlauterbachDesigns genau das, was ich immer machen wollte, tobe mich dabei kreativ aus und lasse meinen Ideen freien Lauf.

Ich habe zehn Jahre in der Beautybranche gearbeitet und bin seit zweieinhalb Jahren in der Fashionbranche tätig. Ich habe mich nebenbei auf Hochzeiten spezialisiert und gemerkt, dass es ziemlich schwer ist, ein passendes Jäckchen für die eigene Hochzeit zu finden, das vom Stil her mal nicht 08/15 ist, sondern mehr ins Legere geht. Eine Jeans- oder Lederjacke, die mal einen Cut ins Klassische macht. Ich bemale und personalisiere diese hippen Jacken typgerecht und mache aus deinen "Lieblingsstücken" Einzelstücke, die man auch ganz cool für jeden Anlass gerne trägt und nicht nur im Schrank vergisst.

Hier findest du neben individuellen, personalisierten Hochzeitsjacken auch verschiedene JGA-Accessoires sowie süße handgemachte kleine Artikel, die ich selbst mit Liebe zum Detail genäht habe. Tolle It-pieces für den Alltag, als Geschenk oder einfach als kleine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub.

Viel Spass beim Stöbern!

Eure Liz